Viele Online-Kurse verkaufen sich kaum, obwohl die Inhalte gut sind.

In den meisten Fällen liegt das an einer Schwäche im Angebot, nicht an den Inhalten.

Genau diese Schwachstelle lässt sich in einem kurzen Check klar einordnen.

Dabei zeigt sich schnell, ob der Engpass im Angebot, in der Ausrichtung oder in der Verkaufslogik liegt.

Es geht dabei nicht um Tipps oder schnelle Lösungen, sondern um eine klare Einschätzung.

Der Umsatz-Check ist sinnvoll für dich, wenn dein Kurs bereits steht und du fundiert prüfen willst, ob das Angebot in dieser Form tragfähig ist.

Nicht geeignet ist der Umsatz-Check für Kursideen, unfertige Inhalte oder die Suche nach Umsetzungstipps.

Der Fokus liegt auf realistischen Einschätzungen, nicht auf Versprechungen.

Wenn du diese Einschätzung suchst, kannst du hier einen Termin für den Umsatz-Check wählen.

Termin für den Umsatz-Check auswählen

RECHTLICHE HINWEISE Diese Website ist nicht Teil der Facebook-, Instagram- oder Meta-Websites. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Meta unterstützt. FACEBOOK, INSTAGRAM und META sind Marken von Meta, Inc. Diese Website ist nicht Teil von Google, YouTube oder einem Unternehmen, das vollständig im Besitz von Google oder YouTube ist. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Google oder YouTube unterstützt. © 2025 Peter Martini - All rights reserved.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG